0 7531 69 06 96

Ü

FVG GmbH: Handwerkstradition seit 1977

Es ist nicht nur die Vielfalt an Materialien, die uns nun schon seit mehr als vier Jahrzehnten jeden Tag aufs Neue an unserem Handwerk fasziniert, sondern auch die Leidenschaft für Perfektion, mit welcher wir unser Fliesenleger-Handwerk ausführen. Umso mehr freuen wir uns über Kunden, die uns durch ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen immer wieder neue Herausforderungen stellen, an denen wir als Handwerker wachsen dürfen.

FVG Geschäft Treppenhaus - FVG - Konstanz
FVG Teamfoto vor Geschäft - FVG - Konstanz

Teamarbeit, die einfach Spaß macht

Als eingespieltes Team ist uns ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander genauso wichtig, wie auch gegenüber unseren Kunden. Dank der Kontinuität in der Geschäftsführung, für welche Familie Martin nun schon seit 1977 und inzwischen in der 3. Generation verantwortlich zeichnet, hat sich die FVG aber auch als attraktiver Ausbildungsbetrieb für Fliesenleger/innen in der Region Konstanz einen Namen gemacht.

FVG als Arbeitgeber

Dank der Vielfalt an Aufträgen und Kunden können wir unseren insgesamt 16 Angestellten ein überdurchschnittlich abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bieten und damit erfolgreich zu deren persönlicher handwerklicher Weiterentwicklung beitragen. Als Meisterbetrieb bilden wir zudem junge Nachwuchstalente aus und sorgen auch hier für ein facettenreiches Lernfeld, welches schließlich das solide Fundament für die weitere berufliche Karriere bildet. Da sich unsere Mitarbeiter überdies regelmäßig fortbilden und Schulungen besuchen, ist das FVG-Team auch stets auf dem neuesten Stand, was innovative Verarbeitungstechniken, neue Materialien und aktuelle Designtrends anbelangt.

Sie möchten sich bewerben? Dann kontaktieren Sie uns!

FVG-als-Arbeitgeber